|
| |||
| |||
| Hallo ich habe hier gerade ein Riesenproblem, nachdem ich die Extension "div" installiert habe. ![]() Eigentlich wollte ich die Extension normal installieren. Habe also im Extension Manager auf "Import Extension" geklickt und die Extension von meiner Festplatte hochgeladen (habe sie vorher aus dem Repository per Browser geladen). Dann erschien die Meldung, das die Datei hochgeladen wurde. Ich habe auf "Install Extension" geklickt und dann erschien eine leere weiße Seite, die immernoch da ist. Und zwar im Backend UND im Frontend. Zunächst habe ich versucht, den Extensionkey aus der "localconf.php" zu löschen. Hat leider nicht funktioniert. Ich verwende übrigens TYPO3 4.2.1, falls das weiterhilft. Hat jemand weitere Ideen? Ist wirklich dringend! ![]() EDIT: Ich komme nicht ins Backend (weiße Seite) und das Frontend ist auch leer... HILFE!
__________________ hypnose-bonn.de // ttcroesberg.de // wir-wollen-aluminium.de // wolfsburg-sechtem.de Geändert von homer108 (13.07.08 um 16:30 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Wenn da eine leere Seite kommt, hast du sicher einen "fatal error" bekommen. Schau mal im Logfile nach was das Problem ist (oder aktiviere die PHP-Fehlerausgabe im Browser). Manuelles Löschen einer Erweiterung müsste wie folgt gehen: * in typo3conf/localconf.php alles, was mit der fehlerhaften Erweiterung zu tun hat, entfernen * die temp_CACHED* Dateien in typo3conf/ löschen * eventuell noch Browsercache leeren - fertig. PS: Bitte Doppelposts (Kein Zugriff nach Installation von der Extension "div")vermeiden.
__________________ HG:London |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |