![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe need_vcard bei mir erfolgreich installiert ;-) Nun würde ich jedoch ganz gerne den Datei Namen modifizieren, denn diese enthält immer den Vorname_Nachname_f584612654654.vcf. Die Zahlenkombi ist natürlich immer ne andere, aber die hätte ich gerne weg. Geht das? Greetz Webschnecke Geändert von webschnecke (15.07.08 um 09:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hey, ich wäre da bestimmt wieder ganz hart und hätte in der php File rumgebastelt ...aber vorher nen backup von gemacht..und zwar wird ja dort die vcard erstellt.. PHP-Code: denn wird wahrscheinlich das .vcf nicht mehr angehangen.. also hätte ich es aus der auskommenteire zeile rausgenommen und an andere stelle angehängt.. wenn dir jemand anderes noch ein anderen tipp gibt, denn umso besser.. ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| Hey super IDEE!!! Danke. Ich habe es so gelöst. Code: function createVCard(){
$vCardContent.= $this->getVCard();
$firstname = $this->pi_getFFvalue($this->cObj->data['pi_flexform'], 'firstname', 'sNAME');
$lastname = $this->pi_getFFvalue($this->cObj->data['pi_flexform'], 'lastname', 'sNAME');
$filepath = 'uploads/tx_neegvcard/' .
$firstname . '_' .
$lastname .'.vcf'.
// Die Zufallszahl habe ich auskommentiert und .vcf hinter den Nachnamen kopiert.
// generiere Zufallszahl aus Nachname und tt_content uid
//t3lib_div::shortMD5($lastname.str_replace('tt_content:','',$this->cObj->currentRecord)).'.vcf';
$handle = fopen($filepath,'w');
fputs($handle, $vCardContent);
fclose($handle);
if (isset($handle)) { unset($handle); }
return $filepath;
} |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |