![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Bewertung: | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe ein Gästebuch auf meiner Seite. Die Anzahl der Einträge auf einer Seite habe ich auf 5 eingestellt. Wenn ich die Seite per Web-Anzeigen mir anschaue oder per Mausklick und Ansehen dann ist alles bestens. Aber wenn ich die Adresse direct im Explorer reinschreibe wird nur eine Seite mit Einträgen angezeigt und die links für die nächsten Seiten sind zwar da funtzen aber nicht. Weiss jemand wieso? Wäre euch sehr dankbaar. Ps. Ich nutze TYPO3 v. 3.7.0 und keine framesets. Ich habe es auch hier gepostet: http://www.typo3.net/viewtopic.php?t=21261 |
|
| ||||
| ||||
| welche Gästebuch-Extension nutzt du ? Ich würde auf jden Fall Modern Guestbook (ve_guestbook) empfehlen ... Kannst Du mal Dein Typoscript-Template (für Gästebuch relevanten Teil) hier posten ? es gibt bei ve-Guestbook einen Eintrag Code: plugin.tx_veguestbook_pi1.limit = 5 Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |