![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe die DAM Extension (Media) integriert und erhalte einen Datenbank-Fehler "One record is wrong type/or missing...", der Install-Dialog endet aber mit "Success". Leider kann ich mir per "List" Modul keinerlei Dateien ansehen, obwohl ich als Admin BE-User den DB Mountpoint "Media" (der Folder im Seitenbaum, der die Mediadaten aufnimmt) und alle Rechte habe. Beim Listen der Dateien mit Media/Datei erhalte ich zudem den Fehler "Could not insert metadata...", ich nehme also an , DAM kann bei der Indexierung die Metadaten nicht in den "Media"-Ordner als Datensätze schreiben. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Der "Media"-Ordner ist bei mir zudem vom Typ 2 und damit "unbekannt". Ist das so gewollt oder steht da bei euch "SysOrdner" etc ? Vielen Dank für hilfreiche Infos .FraGiLe Geändert von FraGiLe (28.07.08 um 14:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ok, habs hinbekommen - musste erst die tx_dam deinstallieren, dann alle noch vorhandenen tx_dam_... Datenbanktabellen droppen und es neu aufsetzen - hatte wohl der letzte TYPO3-Dev der Website beim Update auf 4.1/4.2 die alte DAM nicht deinstalliert... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |