![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, habe mein Typo3 bei artfiles installiert und wollte nun noch awstats einrichten. Mein Logfile wird gefüllt. In der Anzeige erhalte ich folgende Fehlermeldung (gekürzt:sad: Code: Warning: putenv(): Safe Mode warning: Cannot set environment variable 'TYPO3_MAGIC' - it's not in the allowed list in /home/www/doc/meineDomain/cms/typo3conf/ext/cc_awstats/mod1/index.php on line 156 Warning: putenv(): Safe Mode warning: Cannot set environment variable 'AWS_LANG' - it's not in the allowed list in /home/www/doc/meineDomain/cms/typo3conf/ext/cc_awstats/mod1/index.php on line 159 Warning: putenv(): Safe Mode warning: Cannot set environment variable 'AWS_DOMAIN' - it's not in the allowed list in /home/www/doc/meineDomain/cms/typo3conf/ext/cc_awstats/mod1/index.php on line 178 Hat jemand die Extension cc_awstats mit safe_mode aktiviert bekommen ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Hi! Hast Du das Problem schon lösen können? Ich hab nämlich das gleiche. Danke. |
|
| ||||
| ||||
| nein leider noch nicht - da es derzeit nur eine private Webseite ist ist es nicht so hoch priorisiert ... Wollte eigentlich mal awstats standalone installieren (das funktioniert auf jeden Fall bei meinem Provider) und dann schauen ob das nicht reicht. Ich habe bis jetzt immer noch nicht den Mehrwert der Extension verstanden - wenn da jemand was weiß würde es mir auch helfen zu sehen ob es sich lohnt da Aufwand reinzustecken. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Ich habe das ganze jetzt anders gelöst: Schau mal unter http://www.christoph-bachner.net/php...ript=chCounter Leistungsstarker und einfach zu installierender PHP-Counter. Bietet alles was AWSTATS auch kann. Zudem hat dieses Tool es ein schöneres Interface ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann hast Du das Tool ja separat installiert - ist also keine Typo3-Extension ? Soweit wäre ich ja mit awstats auch - was ich aber bisher noch nicht herausgefunden habe ist, was mir die Extension mehr bietet als eine separate awstats-Installation. Kann da jemand berichten, der die Erweiterung installiert hat ? Tom
|
| |||
| |||
| Nein, ist keine Extension von TYPO3. Ist vielleicht nicht so konfortabel, aber allemal so gut. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| so was in der Art hab ich schon befürchtet. Herzlichen Dank für die Info ... Tom
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/3207-awstats-safe_mode.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Clever-Forum.de - das clevere Forum :: Allgemeine Diskussion :: Re: Counter in Typo3 einbinden? | This thread | Refback | 26.03.07 13:15 | |
| Phorum-excelhost :: Allgemeine Diskussion :: Re: Counter in Typo3 einbinden? | This thread | Refback | 16.02.07 20:05 | |