![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, durch einen Hinweis von Junior bin ich auf die Extension: CWT Community gestossen. Ich habe sie installiert und es funktioniert auch alles. Allerdings habe ich jetzt auf jeder Seite folgenden Fehlercode: Code: Warning: Failed opening '/var/www/web30/html/typo3conf/ext/cwt_feedit/pi1/class.tx_cwtfeedit_pi1.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web30/html/typo3/ext/cwt_community/pi1/class.tx_cwtcommunity_pi1.php on line 31 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/web30/html/typo3/ext/cwt_community/pi1/class.tx_cwtcommunity_pi1.php:31) in /var/www/web30/html/tslib/class.tslib_fe.php on line 2402 Gruß Basti |
|
| |||
| |||
| Hi, hab das problem jetzt doch selber lösen können. Für alle, die mal das gleiche Problem haben hier mein Lösungsweg. (1) Die Extension hat sich unter /typo3/ext/cwt_feedit/... installiert. (2) der Fehler wurde dadurch ausgelöst, dass unter /typo3conf/ext/ kein Ordner "cwt_feedit" existierte. (3) Ich habe folgende Orner erstellt: .../typo3conf/ext/cwt_feedit/pi1 und hierin eine LEERE Datei namens "class.tx_cwtfeedit_pi1.php" gespeichert. Nun ist der Fehler weg. Gruß Basti |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dein Problem liegt darin, dass Du die benötigte Extension "CWT-Frontend-Edit" nicht installiert hast. Auch wenn Du das Problem so lösen konnste, solltest Du die Extension noch nachinstallieren um den vollen Funktionsumfang der Community nutzen zu können. Gruß Thomas
__________________ typoversion: 4.0 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| das ist abhängig vom typ der installation.... global --> typo3/ local --> typo3conf/
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Danke für den Hinweis. Habe noch eine Frage: wisst Ihr in welcher Datei man die Größe des Messageformulars festlegen kann? Sobald ein User einem anderen eine Msg schreiben will sprengt mir die Breite des Eingabeformulars mein Layout. Hab leider keine entsprechende Datei gefunden?!? Gruß Basti |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |