![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi sorry bin anfänger! wenn ich extensions aller art installieren will kommt folgender fehler!! Zitat:
was ist da zu machen?? ordner rechte zu verändern bringt nicht! auch nicht runter laden löschen und wieder drauf er stellt den folder immer wieder auf uid 33 ein! will doch nur extensions installieren! THX benni |
|
| |||
| |||
| bitte helft mir! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Eventuell mal über die Restriktionen von SAFE_MODE nachlesen (und ihn nicht ausschalten!). |
|
| |||
| |||
| jo das ist mir klar! aber wie passe ich den owner in typo an?? typo erstellt die folders mit 33 und kann nicht drauf zugreifen das ftp prog erstellt die mir 1148 safemode ist on und daran kann ich nichts ändern! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Allerdings, gehe ich davon aus, dass Du keinen eigenen Server hast, denn sonst wäre es furchtbar wenn Du chown nicht kennst. Ergo kannst DU das garnicht ändern. Also wende Dich vertrauensvoll an den Support Deines Hosters. Zitat:
|
|
| |||
| |||
| und dann müsste ich es in user id 33 ändern lassen?? oder wie?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1. Typo3 erzeugt GARKEINE Dateien, sondern PHP 2. Ergo muss der Prozess der die Dateien aufruft (PHP/Apache) die gleiche ID haben wie Dein FTP Account. 3. Wie dies zu erreichen ist sollte Dein Hoster nun wirklich wissen 4. Wenn Dein Hoster das nicht weis --> kündigen |
|
| |||
| |||
| doch er weiss es bloss ich hab erst gestern abend die letzte antwort von ihm bekommen! wollte nur wissen ob ich es richtig ist das ich ihn auf uid 33 ansgesprochen habe! denke die ändern es! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |