![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Folks, bin gerade für eine Seite Typo3 einzurichten. Doch wenn ich mir die aktuelle Version von css_styled_content (0.2.2) ansehe, steht im Extension Manager, dass Typo3.8dev vorrausgesetzt wird. Die älteren Versionen sind ja auch noch verfügbar, doch welche ist die aktuelleste für die 3.7er? Oder kann ich auch ohne Probleme die neueste Version von css_styled_content einsetzten, obwohl eine andere Typo3 Installation vorausgesetzt wird? Gruß bensen |
|
| |||
| |||
| Hallo, da muss ich dich leider korregieren! http://typo3.org/extensions/reposito...ntent/details/ Zitat:
Hat jemand nen heißen Draht zum Kasper oder jemand der das ändern könnte? |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antwort! Dann kann ich ja anscheinend doch die aktuelle Version von css_styled_content nehmen und werde in Zukunft auch immer erstmal auf der typo3.org Seite vorbeischauen. Hatte nämlich immer gedacht, dass im Extension Manager die req. Version steht... Aber trotzdem bleibt eine Frage offen: Was bedeutet Version 3.7.1 - 0.0.1 ?? Ich hatte mir das normale Dummy-Paket von Typo3.org runtergeladen und das ist doch IMHO 3.7.0? Wo bekomme ich 3.7.1 her oder ist das egal, was ist da der Unterschied? Bzw. läuft css_styled_content 0.2.2 auch mit 3.7.0? Gruß bensen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |