![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, habe mit die ExtendedTables installiert und bekomme, wenn ich versuche in der Tabellleneingabemaske die Erweiterung aufzurufen einen 500er Fehler und in meinen Logs steht dann, daß es zu einem "Premature end of script headers" gekommen ist. Einer ne Idee, was das sein könnte? Das gleiche Problem habe ich auch bei dem Versuch den LMO einzubinden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gelöst pdf_generator2 und "Maybe the gen_pdf.php script was not executed at all." | Lowfyr | Alle anderen Extensions | 0 | 02.07.08 09:57 |
| autom. Wandeln von "Sonderzeichen" im inkl. PHP-Script | Kurt51 | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 1 | 22.05.07 13:11 |
| Eingebundenes PHP-Script in Spalte "rechts" | hanspeter | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 1 | 22.11.06 08:36 |
| jw_calendar erzeugt Fehler: TYPO3 Fatal Error: Extension key "overlib" was NOT loaded | markus | Alle anderen Extensions | 3 | 28.04.06 12:45 |
| Probleme bei dem ersten Aufruf - "the install script is disabled by a die() function" | _cv | TYPO3 3.x Installation und Updates | 4 | 29.01.06 12:38 |