![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, ich will mit Typo3 in dem Footer alle related Pages anzeigen. Kann mir da jemand helfen? Gibts da ne Extension für? Schöne Grüße humpun |
|
| ||||
| ||||
| [läster] jaja, auch wenn man als multiple Persönlichkeit auftritt, fallen die Crosspostings doch immer wieder auf... http://www.typo3forum.de/index.php?i...post&tid=31199 [/läster] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nein scherz, hab mich dort mit altem Acocunt eingeloggt um zu gucken ob es private Nachrichten gibt und habs im Laufe des Tages vergessen. Dann habs ich beim Posten gesehen und mir wars recht egal ^^ //Edit Dort heisst du auch anders :') :lol: humpun aka Compiler of www.PCMasters.de |
|
| ||||
| ||||
Hi! Zitat:
Alle Seiten mit Keywords versehen und dann im Footer ein Content Element vom Typ Menu/Sitemap: Related Pages(based on keywords) einfügen. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
so hab ich noch garnicht gedacht. Coole Sache, ich schaus mir mal später an, gibts für sowas nicht ne exra Extension oder noch ne andere Idee? humpun |
|
| |||
| |||
| moin humpum, hast du weitere Lösung gefunden? Am besten wie bei tt_news...;) Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |