![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich versuche gerade das xt-commerce shopsystem in typo3 einzubinden. hat da schon jemand erfahrung gemacht oder kann mir bei grundsätzlichen Fragen weiterhelfen? Kann ich den Xt-shop überhaupt sinnvoll in t3 implementieren??? Über schnelle hilfe würd ich mich freune, vielen dank schonmal an alle, gruß tom |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ja, ich habe das mal vor einem Jahr via iFrame EXT realisiert. Leider ist die Seite nicht mehr online. Grundsätzlich zur Vorgehensweise: du musst einen ganz normalen XT-Commerce Shop aufsetzen und ihn an deine Wünsche anpassen, dann installierst du z.B. iFrame, konfigurierst es im BE und schon erscheint dein Shop. Du kannst ihn natürlich auch in einem extra Fenster "aufpoppen" lassen und so iFrame umgehen. Hier findest du noch einen älteren Thread von mir zu diesem Thema: http://www.typo3forum.net/viewtopic.php?t=395 Das Problem hierbei ist die SSL-Verschlüsselung in Verbindung mit iFrame, die nicht gelöst werden kann. Grundsätzlich würde ich inzwischen auch von XT komplett abraten und lieber das Original OSCommerce nehmen. XT verlangt inzwischen Geld für den Support im Forum und den Umgangston dort empfinde ich als etwas rüde. Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast Du eine Lösung wie sich der iFrame an ein vergrößerndes Fenster anpasst? Oder verschiedenen Auflösungen? Aber ich würde auch die Variante eines separaten Shops im selben Layout wählen. Denn ein CMS ist ein CMS und ein Shop ein Shop. Ich habe noch keine gute Verquickung der beiden gesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
(Ich konnt erst jetzt antworten weil ich AH war ![]() Werd wohl doch eine andere Lösung suche :sad: IFRAME ist nicht gut ![]() Danke Gruß Tom |
|
| ||||
| ||||
Hier gibt es die erste Extension zur Integration von XT in Typo3 typo3.org: Repository |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |