![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich bin leider noch nicht wirklich fündig geworden in den zahlreichen Extensions. Für mein Typo3-Projekt brauche ich dringend eine vernünftige Adressverwaltung, die es mir ermöglicht, die Kontakte einmal anzulegen und dann verschiedenen Kategorien zuzuweisen (z.B. Präsidium des Europäischen Verbandes, Nationales Präsidium, Geschäftsstelle, Schiedsrichter, Spielschreiber etc.) und die Position abhängig von der Kategorie anzugeben (z.B. ist Riccardo Fraccari im Präsidium des europ. Verbandes '1st Vice President', im Präsidium des italienischen Nationalverbandes 'President'). Ich will den aber natürlich nicht doppelt anlegen, sondern nur einmal mit dem europ. Präsidium und einmal mit den italienischen Präsidium verknüpfen, damit ich mir keine Redundanzen erzeuge. Außerdem müsste sich für jeden Kontakt innerhalb einer Kategorie eine Sortierfolge angeben lassen, damit der Präsident immer oben steht. Bislang habe ich keine Extension gefunden, die das so abbilden kann. tt_address ist, auch in Verbindung mit sp_directory, viel zu einfach gehalten, während im Gegenzug sg_address zwar sehr viele Felder, Möglichkeiten zum Bildupload etc. bietet, aber ich keine Möglichkeit habe zu sagen, dass auf dieser Seite nur die Kontakte angezeigt werden soll, den Hauptkategorie "Board" und Unterkategorie "Germany" haben. Ich kann nur einen allgemeinen Einstiegspunkt definieren und selbst das funktioniert nicht. Mangels Dokumentation komme ich da aber auch nicht so recht weiter. Irgendwelche guten Alternativvorschläge? Matt |
|
| |||
| |||
| Hallo msslovi0, ich suche händeringend die Adressverwaltung sp_directory. Ist es möglich, dass du mir die als email-Anhang schickst? info@schulte-k.de Danke! Klaus Schulte |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Zitat: für den Hinweis; aber ich war überrascht, dass es sich nicht um eine t3x-Datei handelt; wie kann ich denn sowas einbinden?eichendorff ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, leider kann ich mir die Datei(en) nicht ansehen, da das Zip Archiv bei mir fehlerhaft ankommt nach dem Download. Was sind es denn für Dateien? ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
z.B. Verzeichnis p1; dateien mit ext*.php Danke für deine Mühen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, dann ist das wohl der Extension Ordner dieser Extension der vom FTP Verzeichnis gezippt wurde, denn die Dateien/Ordner hören sich ja danach an. ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, lad den Ordner mal in deinen Extension Ordner (typo3conf/ext/), dann in deiner localconf.php (vorher eine KOPIE als Sicherung machen) unter: PHP-Code: ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |