![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Bildergalerie in typo3. Könnt Ihr mir vielleicht irgendwelche Empfehlungen aussprechen oder gibt es irgendwo Demoseiten, wo man sich alle Gallerien ansehen kann? |
|
| |||
| |||
| Hi, keiner eine Idee bzw einen Vorschlag oder ist das bei dem Umzug eventuell untergegangen? |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe lz_gallery oder wie die jetzt genau heißt auf einer Seite laufen: www.tsv-zirndorf.de --> Bildergalerie Aber da gibts ja Extensions wie Sand am mehr. Was soll sie denn alles können? |
|
| |||
| |||
| Hi Mavo, genau so was habe ich gesucht...Das was die kann (so wie sie eben auf eurer Seite aussieht), sollte für meine Seite langen. Grüße aus dem schönen Frankenland (gleich ums Eck bei Dir in Weisendorf ;)) P.S. WelchenVeranstaltungskalender verwendet Ihr denn? Geändert von zefix (10.11.05 um 08:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| So viel ich weiß calendar oder wie der heißt. Hier mal nen Link, daran solltest du erkennen welche Extension das ist. Weiß es gerade nicht auswendig: http://www.tsv1861zirndorf.de/738.0....i1[f1]=257 Geändert von Junior (10.11.05 um 16:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, leider finde ich den Kalender nicht wirklich, einen tx_calendar (so wie er im Link genannt wird) gibt es leider nicht. Kannst du eventuell mal nachsehen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich hab dir mal kurz das TSsetup gepostet, vielleicht hilft dir das: Typoscript-Code:
Geändert von Junior (10.11.05 um 18:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bahnhof ? (ich mein ich versteh hier nur Bahnhof ...) Frage war doch wie die Kalender-Erweiterung heisst und Du hast Auszüge aus der Gallery-Config gepostet ... Ich suche übrigens gerade auch eine gute Kalender-Extension für einen Sportverein und wäre daher für Erfahrungsberichte dankbar. Wir wollen zwei Kalender machen: Einen öffentlichen Kalender für alle Besucher und einen internen nur für eingeloggte User. Schön wäre, wenn im internen Kalender automatisch auch die öffentlichen Termine sichtbar wären und zusätzlich weitere Termine. Wäre auch super, wenn jemand Typo-Seiten mit Kalender kennt, wenn er (oder sie) die URLs hier posten könnte. Tom Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
lese doch einfach die Überschrift dieses Threads oder schau dir die TSConfig an und dur wirst sehen, dass das Thema hier eindeutig Gallery sein sollte ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |