|
| ||||
| ||||
Hallo liebe Leute, Hat jemand von euch die aktuelle typo3.org: Repository (SlideShowPro; Extension zur Erstellung der SlideShowPro's auf der TYPO3 Seite) schon zum Laufen gebracht? Ich denke ich habe alles richtig gemacht, allerdings bekomme ich keine Bilder zu sehen, wenn ich die "Source-swf" verwende, die ja dafür benötigt oder? Beide XML-Outputs scheinen zu passen. Mit bestem Dank im Voraus, jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe bisher noch kein einziges Beispiel zu sehen bekommen, wo diese Extension läuft. Zwei Tage nach deinem Posting, jos, ist eine neue Version der Ext. raus gekommen. Doch auch damit krieg ich es nicht zum Laufen. Sie ist nur endlos am Laden. Gruess chrigel |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Fotografie - Punsk - Tim-Oliver Schulz - Web-Entwicklung & Fotografie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| prof_slideshowpro, slideshowpro |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |