Hallo,
ich verwende die wt_directory, um ca. 3000 datensetze zu verwalten.
User gibt eine PLZ und bekommt nur eine adresse dargestellt,d.h.
Datensätze sind nur über die Suchfunktion erreichbar.
Der Datenimport war sehr anstrengend.
Jetzt wenn alle Datenfehler behoben sind, stelle ich fest, dass die Suche nicht so funktioniert wie ich es brauche.
beim Testen mit verschiedenen Daten (1,2,3) funktioniert alles wunderbar.
wenn aber eine eingabe doppelt kommt(1,2,2), werden alle weiteren Eingaben (1,2,2,4) nach Drücken der Submitbutton (1,2,2,2) mit dem Wert im Fall eine 2 überschieben. einzige was der Teufelskreis unterbrechen kann, ist schließen aller browser und erst dann wieder starten.
Ich glaube es ist entweder cache oder session ?
Bitte, bitte hilft mir. Ich kann, wegen risigen Import nicht auf eine andere Extention umsteigen. Zusätzlich ist die Lösung schon produktiv.
Danke und Gruß
Hallo Anka,
das von Dir beschriebene Problem hatte ich auch. Ich hatte diesbezüglich bereits im März hier im Forum nachgefragt (siehe TYPO3.net - wt_directory 1.3.11: Kategorieauswahl und Suche funktionieren nicht). Leider hatte Alex für das Problem keine schnelle Lösung parat.
Das ist echt schade, denn ansonsten ist das wt_directory wirklich klasse!
Ich habe das Problem dadurch gelöst, dass ich die alte Version 1.3.9 installiert habe. Hier funktionieren die Suchfunktionen der Extension tadellos, allerdings werden die Inhalte nicht von der indexed_search indexiert.
Ansonsten kannst Du auch den Cache deaktivieren, aber auch dann funktioniert die indexed_search nicht mehr.
Viele Grüße aus Berlin
Matthias