![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe das Modul "sr_feuser_register" eingefügt nach der Anleitung. Die Registrierung funktioniert auch jedoch die Bestätigung nicht. Ich erhalte die Mail mit der Bestätigung. Wenn ich die Registrierung bestätigen möchte, komme ich wohl auf die Seite aber es passiert nichts. Weiß jemand woran das liegen könnte? Gr€€tz Daikon |
|
| |||
| |||
Hi! Scheinbar funktioniert alles, auch die Registrierung. Nur wenn die Email bestätigt wird, kann man sich trotzdem nicht auf der Seite einloggen. Ich habe sogar manuell noch Gruppen zum Benutzer hinzugefügt, aber er kann sich nicht anmelden, weil angeblich Username oder Passwort falsch sind. Selbst das manuell geänderte Passwort kann ich nicht benutzen und auch das zuschicken des Passwortes funktioniert nicht. Gruß, Volker |
|
| |||
| |||
Überprüfe nochmal auf allen Seiten, ob Du auch überall den System-Ordner mit den Benutzerdaten als Ausgangspunkt bzw. auch als Datensatzsammlung genommen hast. Nur dann funktioniert es ohne probleme. Gehe einfach nochmal die Configurationsanleitung durch bzw. wenn es Probleme mit der englischen Version gibt, warte, bis ich die deutsche Übersetzung in der Wiki eingetragen habe. Gruß, Volker |
|
| |||
| |||
| Habe nun das Zeugs fünf mal neu gemacht, Rechner gewechselt aber es funktioniert noch immer nicht .Ich komm auf die Confirmseite aber da ist nur der Link Zitat:
. Irgendwo muss doch der Wurm drin sein. Geändert von Junior (06.01.06 um 11:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ist der Link vielleicht falsch? HTML-Code: http://localhost/typo/index.php?id=32&tx_srfeuserregister_pi1[rU]=8&tx_srfeuserregister_pi1[cmd]=setfixed&tx_srfeuserregister_pi1[sFK]=APPROVE&fD[_FIELDLIST]=uid%252Cpid%252Cusergroup&fD[usergroup]=3&fD[disable]=0&tx_srfeuserregister_pi1[aC]=7c64bc44 Geändert von Daikon (06.12.05 um 15:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte heute das gleiche Problem. Nachdem ich alles mögliche versucht habe kann ich dir nicht genau sagen, woran es lag. Und jetzt läuft es. Zum einen schau mal nach, ob die Datensätze (Registrierungen) tatsächlich in deinem Sysordner liegen. Oder etwa in der Registrierungs-Seite. Sie müssen im Sys sein. Schießlich ist das die Referenz. Dazu musst du in den Constans eingeben: Typoscript-Code:
Geändert von Junior (06.01.06 um 11:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir erzeugt die EXT keinen AuthKey in der eMail.... Bin für jede Hilfe dnakbar! LG der Tiggr! |
|
| |||
| |||
| Ist das Problem mit dem fehlenden AuthKey gelöst? Denn ich habe das gleiche Problem bei mir. Wenn es schon gelöst ist, könnte mir dann jemand eine Lösung anbieten?!? Gruß |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, ja, ich habe das Problem gelöst... Weiß aber nicht mehr genau woran es gelegen hat. Ich bin so vorgegangen, dass ich alle von mir veränderten Parameter rausgenommen habe und dann wieder nach und nach wieder eingefügt habe. Ich glaube es lag an den PID Einstellungen, bin mir aber nicht ganz sicher! Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG der Tiggr! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |