|
| ||||
| ||||
Hallo Liste ,hab folgende Frage: meine Seite hat einen Baum und dieser muss unter mehreren Domains angezeigt werden. Die Seite ist mehrsprachig, d. h. auf der Seite gibt es einen Sprachumschalter. Wie lässt sich das realisieren? bzw wie muss die Typoscript-Code:
aussehen? Das gilt ja für eine Domain wie mache ich das aber für mehrere? Unter dem Listenmodul müssen ja keine Domains anlegen oder? denn ich hab ja nur einen Seitenbaum. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, vielen dank |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Also grundsätzlich musst Du das nicht über TS konfigurieren, sondern nur Domain-Records auf den entsprechenden Rootseiten anlegen (aus dem Listenmodul - Datensatz Domain erstellen). Wenn Du Domains für bestimmte Sprachen verwenden möchtest, hilft dir vielleicht RealURL mehrsprachig: pro Domain eine Sprache ohne Get-Parameter / preVars weiter. Gruß, Alf
__________________ http://www.dcn.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |