![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich arbeite seit einger Zeit mit typo3 und überlege meine zweite Seite mit schon recht passablen Position in google mit typo3 zu verwalten und habe jetzt eine Frage zu Real-URL: Für Suchmaschinensichere URLs gibt es ja bisher zwei Möglichkeiten 1) config.simulateStaticDocuments, dann bekommt man etwas wie www.domainname.de/123.0.html 2) Real-URL, dann bekommt man etwas wie www.domainname.de/Pfadname/Subpfadname/ und dann kommt aber kein Dateiname. Gibt es eine Möglichkeit, hier jetzt noch einen Dateinamen zu anzuzeigen? Das kann z.B. interessent sein, wenn man bereits eine Seite hat und man den Dateinamen und Pfadnamen nicht ändern will, d.h. meine URL www.domainname.de/pfad/dateiname.html soll gefälligst so bleiben. Gibt es eine solche Erweiterung bei typo3? Es gibt natürlich noch die Möglichkeit eine 301-Redirect zu machen, um google mitzuteilen : hey, ich bin umgezogen, aber frei wählbare Pfade + Dateinamen wäre natürlich der Hammer, weil ich dann die Webseiten, die auf mich verlinken nicht anschreiben und die Adressänderung mitteilen müsste. Gruß Kagan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |