Ok. Hab es raus gefunden. Es ist die Extension "dam_pages" installiert. Die bewirkt das. Immer wieder schwierig, wenn mehrere Personen an einem Projekt arbeiten und niemand mal was sagt, dass er ne Extension installiert hat.
Hallo.
Ich nutze bei mehreren Projekten die Extension DAM.
Soweit alles wunderbar.
Nur bei einem Projekt habe ich jetzt auch eine Dateiauswahl von DAM bei den Reccoursen in den Seiteneigenschaften.
Die Reccoursen werden hier genutzt um pro Seite ein anderes Header-Bild zu laden.
Das hat auch immer funktioniert und die Bilder sind auch noch da. Nur ist dort eben jetzt auch DAM und nicht mehr wie vorher die Typo3 eigene Datenauswahk plus Upload-Feld.
Wenn ich jetzt über DAM dort eine Datei auswähle, wird diese aber nicht als Header-Bild verwendet.
Bei anderen Projekten wird die gleiche Technik verwendet, nur da ist eben bei den Seiten-Reccoursen noch das alte Feld.
Wie bekomme ich es hin, dass das hier auch wieder so ist? Bz. Warum ist das jetzt so?
Kann man irgendwo einstellen, in welchen Bereichen DAM genutzt wird?
Vielen Dank.
dzed
Geändert von dzed (14.12.2009 um 15:21 Uhr)
Ok. Hab es raus gefunden. Es ist die Extension "dam_pages" installiert. Die bewirkt das. Immer wieder schwierig, wenn mehrere Personen an einem Projekt arbeiten und niemand mal was sagt, dass er ne Extension installiert hat.
Hallo dzed!
auch ich habe wegen genau dem Problem neulich ein paar Stunden verbraten.
gruss solei
Wenn Thread gelöst, dann diesen bitte auf Gelöst setzen: So geht das!
Zone of ART http://www.artez.de