Ok, Problem gelöst... Die Seite war auf "Backend-Userbereich" gesetzt, da bin ich wohl mit dem Seitentyp "Erweitert" durcheinander gekommen, den man davor setzen musste.
Hiho,
ich habe ein sehr komisches Problem. Ein Login auf der Seite soll nach dem Login auf eine geschützte Seite redirecten...
Funktioniert auch hin und wieder... das Problem: es funktioniert NUR, wenn das Typo3 Backend offen ist und man eingeloggt ist. Andernfalls ist man zwar eingeloggt (Login wird durch username ersetzt), aber der Redirect findet nicht statt und man kann die geschützte Seite nicht betreten.
Das ganze geht über RealURL.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Hier die Konfiguration von felogin (lib.Login ist das Loginfeld):
Danke im Voraus.Code:lib.Login = COA_INT lib.Login { 10 < plugin.tx_felogin_pi1 10 { storagePid = 32 templateFile = fileadmin/templates/login.html preserveGETvars = all wrapContentInBaseClass = 0 showForgotPasswordLink = 1 showPermaLogin = 0 welcomeHeader_stdWrap.wrap = <div class="LoginName">|</div> logoutHeader_stdWrap.wrap = <div class="LogoutName">|</div> #redirect redirectMode = userLogin,groupLogin,login,logout redirectFirstMethod = 1 redirectPageLogin = 39 redirectPageLogout = 1 } }
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Ok, Problem gelöst... Die Seite war auf "Backend-Userbereich" gesetzt, da bin ich wohl mit dem Seitentyp "Erweitert" durcheinander gekommen, den man davor setzen musste.