![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe mailformplus installiert, eine Seite angelegt und als Plugin eben diese Ext angegeben. Danach habe ich ein Template erstellt und hochgeladen (=> fileadmin/template/template.form.tmpl ). Das Template habe ich dann der Seite zugewiesen,- Prima....und nu ? Ich bin also genauso schlau wie vor 7 Tagen, weiß weder, welche Marker für was gesetzt werden müssen noch wie ich eine Vorschau oder sowas realisieren kann....und wo zum Geier finde ich die Doku, von der alle reden ? Hilf mir :D |
|
| |||
| |||
|
__________________ |
|
| |||
| |||
| Danke dir für die schnelle Antwort, aber das was ich vorhabe, läßt sich mit dem Formular wohl nicht lösen, da muß wohl der Shop herhalten (weil ich auch für jedes Produkt die MwST angeben muß) ;) Im moment habe ich noch das Formular installiert (Template angefangen), wenn das Template jemand haben will, einfach hier reinschreiben ;) So sieht es aus : http://www.handwerks-plattform.de/cms/index.php?id=15 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |