![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, junior hat diese Ext für meine Belange vorgeschlagen http://www.typo3forum.net/forum/exte...-anzeigen.html, aber das Teil hat keine Doku. Kennt das jemand? Was muss ich denn wie machen, um das Teil benutzen zu können? Danke für jeden Tipp Gruss Maddy PS: ich habe "ein-Wort-Antworten" ziemlich über, sie helfen nämlich meistens sowas von gar nicht weiter. Danke für die Aufmerksamkeit |
|
| ||||
| ||||
| Was hats du denn bereits gemacht, bzw. was funktioniert nicht? Hast du die Extension installiert? Ich habe die Extension jetzt mal Testweise installiert. Nach der Installation werde ich im Extension Manager dazu aufgefordert die Extensions "newloginbox" zusätzlich zu installieren. Und so weiter... ;-) Welche Ergebnisse erhälst du? Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich hab doch noch eine Doku im "Schreib-Status" gefunden, die mir erstmal geholfen hat, die Ext zum Laufen zu bringen. Du kannst gern mal schauen, wenn Du magst: http://www.cravenmorhead.de/Maddy/typo3/index.php?id=82 Das ist die Seite, auf der die Kategorien angezeigt werden, mit den "Icons" muss ich noch was tun. Unter Memberbereich -> private Nutzer kannst Du Dich mit user privat1 und PW privat einloggen. Dann auf Anzeige erstellen, da ist dann das Formular zum eingeben. Ich hab mal die locallang.php angepasst, so ist der Text jetzt auch deutsch. Aber was z.B. nicht dabei ist, ist das Integrieren von Bildern. Ein paar Textfelder brauch ich auch noch, um die vom mir gewünschte Antwort-Funktion sicherzustellen. Derzeit bin ich grade am Testen. Leider hab ich vom Ext programmieren sowas von gar keine Ahnung, das wird nicht ganz einfach. Schaun wir mal ;) Gruss Maddy |
|
| ||||
| ||||
| Gut. Kannst du die Doku hier als Attachment anhängen? Danke und lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Ich häng sie hier an. Wenn ich die Zeit finde, schreibe ich wohl mal eine eigene. manual-galileo_classifieds-29-09-2004_23-04-41.pdf Gruss Maddy |
|
| ||||
| ||||
| Vielen lieben Dank |
|
| |||
| |||
hallo, ich bin auch newbie in typo3. ich nutze die extension galileo_classifieds da sich auf mich den eindruck der einzig lauffähigen macht. zum laufen gebracht habe ich sie, aber ich möchte z.b. die gesamten anzeigen auf einer seite auflisten ohne über die suchfunktion zu gehen bzw. möchte ich immer die aktuellsten im rechten rand haben, wie man das mit der tt_news machen kann. hat jemand von euch ne ahnung, wie das geht? beste grüsse aus leipzig micha |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |