![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle, habe ein Prob bei der Umstellung der Sprache der Ext Newsletter Subscription Module. Benutze TYPO3 Vers. 3.8.0 und habe dieses Modul integriert. Bei der Erstellung, dem Anlegen der Kategorien und den zusätzlichen Angaben bei User Information Form hat alles wunderbar funktioniert. Nun möchte ich die Sprache der Applikation auf Deutsch umstellen. Und zwar nicht nur im Anmeldeformular sondern auch in der Bestätigungsmeldung und der Bestätigungsmail. Danach möchte ich diese Texte auch nach meinen Vorstellungen verändern. Geht das überhaupt? Ist eine andere Ext besser geeignet? Wer kann mir helfen? Habe schon im Template / TypoScript Object Browser unter page / config / language auf de umgestellt - aber kein Erfolg! Wäre froh über schnelle und einfache Antwort - bin blutiger Anfänger!!! Danke, danke, danke... EB |
|
| |||
| |||
| Moin, habe jetzt im Ext Manager unter Newsletter Subscription Module (da_newsletter_subscription) im Menue oben rechts Edit files gewählt und sehe in pi1/locallang.php auch die englischen Texte, super. Kann diese auch hier ändern, aber nicht speichern, da ganz unten steht Zitat:
Und ist es überhaupt richtig, die Sprache dort zu ändern?????????? Bitte helft mir! EB Geändert von Junior (06.02.06 um 08:45 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |