![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Moin, hat jemand mit der Extention: Directory (nicosdirectory) gearbeitet? Ich finde es eigentlich ganz gut und sie würde mir auch reichen, leider kann ich Bilder nur im Backend hochladen als User ist es nicht möglich. Nach dem ich Tage mit dem Problem verbracht habe und den Entwickler Nico Ueckermann nach einer Lösung fragte und er mir wie folgt antwortete Zitat:
Zitat:
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann. Geändert von Junior (02.02.06 um 05:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
will das gerne machen, aber die gibt es nirgendswo mehr. Hast du die noch? Im TER ist nur noch das manual. wäre super. |
|
| |||
| |||
| Hi, hab die extension jetzt. Aber bei mir ist was merkwürdiges aufgeträten. Funzt alles. Nur im Front-End zeigt der keine Kategorien und keine einträge. wo kann da das problem liegen? kann auch nicht einstellen ob FE-user einträge veröffentlichen dürfen. hat jemand dafür ts congig? |
|
| |||
| |||
Hi robger, kannst du oder jemand anderes mir sagen wor ich die nicosdirectory Extension finde oder gar als PM schicken? Ich suche mich schon dumm und dusselig. Im TER finde ich nix ... ![]() Korrektur: Mit Typo3 v4.x ist sie im Repository nicht zu finden. Mit Typo3 v3.8.x aber schon! [via ExtensionManager] (Gut das ich auch noch eine "alte" Test-Installation hatte ... ) Geändert von imberg (28.01.08 um 07:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin zufällig beim Googeln über folgende Website gestolpert: www.TYPO3review.com Unter Extensions kann man da fast alles als t3x herunterladen. Viel Vergnügen BOHU ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |