![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Möchte gerne eine XML- Sitemap für Google erstellen, eine entsprechende Extension ist ja vorhanden. Nur wie verwendet man die korrekt? An welcher stelle wird die XML- Datei erzeugt? thx Philipp |
|
| ||||
| ||||
| Bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen... Aber ich kenne niemanden, bei dem die Sitemap irgendwas für die Listung bei Google gebracht hat. Mach einfach eine normale Sitemap auf deine Seite und gut is ;-) Gruss Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| hmmm würd die ja schon gerne mal ausprobieren... so lange gibts das ganze ja auch noch nicht und gerade für eine schnelle Indexierung von Änderungen soll das schon sehr brauchbar sein... mehr infos gibt es hier - hört sich ja schon nicht schlecht an... Gruss Philipp |
|
| ||||
| ||||
| Es ist komplett deine Entscheidung. Aber anschließend nicht jammern kommen. ;-) Und bei einer vernünftigen internen Linkstruktur benötigt man die Google-Sitemap nicht. Und das einzige, was passiert ist, dass Google alle Seiten mal besucht. In den Index kommen die deshalb noch lange nicht. Und zum "mal ausprobieren": Ich kenne Webmaster, die es bereuen... Achja, das was Google schreibt und das was tatsächlich passiert, sind zwei verschiedene Dinge. Denn Google hat auch so ein Anmeldefeld, wo man Domains eintragen kann, damit die in den Index kommen. Aber dieses Formular bringt nichts... Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| hi die seite ist ja bereits in google gelistet, nur sind da immer noch die alten seiten vor dem redesign, welche garnicht mehr existieren... Deswegen habe ich gehofft, dass mit der Sitemap alls aktueller gehalten wird.. Kann natürlich warten bis Googlebot sich ma wieder Zeit für meine Site nimmt und sie durchcrwallt, aber würde das halt gerne ma ausprobieren, da ich gesehen habe, dass eine enstsprechende Extension ja vorhanden ist... cu Philipp |
|
| ||||
| ||||
| Dann mach das doch und poste deine Erfahrung hier. Lieben Gruss, Michael
|
| |||
| |||
| hi möchte ich ja - habe wie gesagt folgende Probleme damit: Zitat:
Gruss Philipp |
|
| |||
| |||
| hab es gerade hinbekommen - also bin gespannt was dabei rauskommt... werd ich demnächst ma schreiben Gruss Philipp |
|
| ||||
| ||||
| Danke fürs ausprobieren und spätere posten. Aber wie lautet denn deine Lösung was die XML-Datei betrifft? Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| hi, also man installiert die Google Sitemap Extension. Danach erstellt man eine neue Seite (kann ruhig nicht im menü angezeigt werden) und erstellt einen neuen Inhalt "Sitemap". Unter Menütyp wählt man: Google Sitemap für Seiten. Danach kann man einen Ausgangspunkt festlegen. Das ergebnis schaut dann so aus: http://www.fc-torpedo76.de/index.php?id=gsitemap Also doch ganz einfach ![]() Gruss Philipp |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/4803-google-xml-sitemap.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Translated version of http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/4803-google-xml-sitemap.html | This thread | Refback | 25.01.07 21:48 | |