![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi ich habe auf einer T3-Installation zwei Webseiten laufen. Awstats ist installiert, wertet allerdings nur die Zugriffe auf die erste Seite aus - die zweite bleibt unberücksichtigt! Nun wäre es cool wenn ich für jede Seite eine indivduelle Statistik erstellen könnte. Dies ist allerdings wohl eher nicht möglich (von der Struktur des logfiles her denke ich mal). daher wäre cool wenn zumindest auch die zweite Seite mit in der Statistik auftauchen würde...wie kann ich die da mit reinwursteln? Grüsse Sissi |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| ah nee hab jetzt rausgefunden dass im logfile echt nur die seiten der ersten webseite erfasst werden... d.h. ich muss erstmal überhaupt nen logfile für die zweite webseite erstellen lassen...! wie/wo mache ich das? |
|
| ||||||
| ||||||
| ah ich dummerle! hab jetzt zwei logfiles erstellt einfach mit dem awstats-typoscript: im setup der 1. seite: Typoscript-Code:
im setup der 2. seite: Typoscript-Code:
jetzt hab ich 2 logfiles und die werden auch separat ausgewertet und alles ist gut ![]() grüssle sissi Geändert von Junior (12.02.06 um 14:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Sissi, ich bin der von dem anderen Tread.... ;-) Bei mir ist folgendes eingestellt: Im fileadmin-Ordner liegen im Verzeichnis "logs" 2 Dateien: statistik_log_neuseite.txt TXT 21-03-06 1.4 K RW statistik_log_ja.txt TXT 21-03-06 0.9 K RW Beide sind unterschiedlich gross und wenn ich im Frontend der jeweiligen Seite rumklicke verändert sich die jeweilige Grösse => Die Seiten werden jeweils getrennt gelogged. Beide Seiten sind wie von Dir beschrieben im Setup eingetragen. So weit so gut. Nur beim AUSLESEN im Modul AWStats wird immer nur 1 Ergebnis angezeigt. Es werden beide Dateien angezeigt, aber auf welche ich auch klicke immer das gleiche Ergebnis... Es kommt mir so vor, als ob er gar nicht die Dateien ausliest, sondern irgendetwas anderes. Wenn ich den cache von AWstats zurücksetze setzt er auch die Anzeigen auf 0, aber meine Dateien bleiben gleich gross... |
|
| |||
| |||
| hi was steht denn bei dir in der localconf.php unter $TYPO3_CONF_VARS["FE"]["logfile_dir"] = "fileadmin/"; steht da auch der richtige pfad? also der pfad wo deine beiden logfiles drin liegen? grüsse sissi |
|
| |||
| |||
| Hallo Sissi, es steht drin: fileadmin/vorlagen/logs/ Dieser Ordner und die Logfiles sind auch vorhanden. Ich hab das ganze nach folgender Anleitung aufgebaut: 1. Ext. installieren und einmal aus- und wieder einloggen 2. im INSTALL-Tool von TYPO3 unter "All Configuration" den wert von "logfile_dir" am besten auf "fileadmin/log/" setzen. (bei mir: fileadmin/vorlagen/logs/) 3. mit der "Dateiliste" im fileadmin-Ordner den Unterordner "log" anlegen 4. in der "Dateiliste" eine leere Datei in das neue Verzeichnis legen (z.B.statistik_log.txt)(bei mir: 2 Dateien) 5. Folgendes im setup vom root-template schreiben Typoscript: 1. ## Konfiguration AW-Stats 2. config.stat = 1 3. config.stat_apache = 1 4. config.stat_apache_logfile = statistik_log.txt 5. config.stat_mysql = 0 6. ## 7. 6. das Modul AWSTATS aufrufen und den Domainnamen eingeben --- Es funktioniert ja auch alles soweit, nur dass er, egal welche Datei ich anklicke, die selbe Statistik anzeigt... ![]() Wäre super, wenn Du mir helfen könntest! |
|
| |||
| |||
| Sissi? Bitte lass mich nicht hängen! |
|
| |||
| |||
| hi sry, stecke gerade mitten in meiner diplomarbeit..... kannst mich aber mal anskypen oder so: sylvia_adamski vielleicht findet sich ja eine lösung! grüssle sissi |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |