|
| ||||
| ||||
Hallo! Kannst du mir das vielleicht nochmal genauer erklären? Ich habe jetzt in einen Sysordner einen Seiteninhalt mit Php_Page_Content angelegt. Der heißt einfach PHP-Code: Typoscript-Code:
Danke nochmal für Eure tolle Hilfe! GeorgeDorn |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Zum Beispiel so: Typoscript-Code: Lieben Gruss, Michael |
|
| |||
| |||
Ich möchte auch einen bestimmten Inhalt auf allen Seiten an einem bestimmten marker einsetzen. Was muss ich jetzt nach oben beschriebener vorgehensweise in das PHP-Skript schreiben? Gibt es keine einfachere Lösung eine extension auf allen Seiten laufen zu lassen? Viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| --> Thema geteilt und neues erstellt.
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo gordon! Ich machs folgendermaßen jetzt: 1.) Hab ich einen SysOrdner angelegt, in dem ich mit der Extension page_php_content ein PHPScript als Seiteninhalt angelegt habe. 2.) Als nächstes hab ich in meinem Template den entsprechenden Bereich mit dem Content Element gefüllt: Typoscript-Code:
Jetzt hab ich das Ganze auf jeder Seite. Grüße, GeorgeDorn |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |