![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hatte mir zusätzlich zu tt_address das FE Edit Address Extension installiert. Nachdem ich gemerkt habe das ich es nimmer brauche, hab ich es deinstalliert. Jetzt ist aber mein tt_address beschädigt, sprich, im Frontend zeigt er mir keine Adressen mehr an, nur noch im Backend sieht alles so aus als wäre nix passiert. Geändert von tschinkes (12.02.06 um 20:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Kann mir keiner helfen????? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Was passiert wenn du tt_news erst de- und dann erneut installierst? Vergiss nicht das BackUp zu ziehen. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hab ich auch schon, passiert nix. Das Adressenmodul zeigt mir im Frontend keine einzige Adresse an. Folgende Fehlermeldung wenn ich es lösche (natürlich inkl. Backup ;)) Zitat:
Geändert von Junior (13.02.06 um 15:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hat sich erledigt. Hab meine Typo3 installation gelöscht :sad:. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten alles gute weiterhin! Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Also mein Anbieter bietet TYPO3 Hosting an, das war mir schon wichtig, das problem war einfach, ich selbst hab da einfach zuviel rumgespielt, bis nix mehr ging! Naja erst offline alles testen dann online alles einstellen! Danke trotzdem das du mir auch versucht hast mein zweites Problem zu lösen! ;-) Naja bin eben noch absoluter Typo3 Neuling und ich hoffe man kann es mir verzeihen. Werde, denke ich noch mehr fragen haben. |
|
| ||||
| ||||
| Gut. Dachte schon du hättest komplett aufgegeben. Dann weiterhin viel Spass mit deiner Installation. Deine Fragen und Antworten für andere sind auch jederzeit weiterhin hier im Forum willkommen ;-) Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |