![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Moin, ich habe ein problem mit dem goof_fotoboek auf meiner seite! Neben der Navigationsleiste erscheint bereits die erste Gallery, eigentlich sollte die aber doch erst darunter anfangen! Weiß jemand woran das liegt? die seite: www.thekenstuermer.de |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht dein TypoScript dazu aus? Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| mmmh, bin noch anfänger, aber ich versuche mal zu antworten. Alles was ich dazu habe steht im Constandsfeld! das: Typoscript-Code:
sonst habe ich nirgends was gemacht, einfach nur installiert und ne seite mit dem Plugin angelegt! Geändert von Junior (19.02.06 um 14:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hab jetzt erst verstanden was du meinst. Du müsstest doch im Ordner der Extension ein Template finden, dort solltest du das ändern können. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| es gibt schon ein template, aber das passt eigentlich und wenn ich da was ändere dann tut sich in der website trotzdem nichts! Ich hab sie mal als txt angehangen, ist eigendlich ne tpl! |
|
| ||||
| ||||
| Hast du auch den TYPO3 Cache (ganz unten links, die beiden Buttons) und den Browser-Cache gelöscht?
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ja, hab ich! Aber jetzt gehts. Habe einfach ein platzhalter 1x1 pixel davor gesetzt und den danach wieder gelöscht und jetzt passts, warum auch immer! Jetzt habe ich nur noch ein Problem mit der Gallery, wie bekomme ich ein Wasserzeichen auf die popup bilder? auf den thumbnails und den normalen Bildern hab ich eins, nur auf dem Popup nicht! Oder kann man die popup´s in der Gallery irgendwie abstellen? Geändert von Faircamion (19.02.06 um 18:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| keiner ne Idee wie man das abschaltet oder die Wasserzeichen drauf bekommt? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |