![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen. Eine generelle Frage drängt sich mir mal auf: Es gibt ja schon mehrere Blog-Extensions und auch sonstige Blog-Software, aber was muss erfüllt sein damit ein Blog als Moblog funktionieren kann, also von unterwegs befüllt wird? Ehrlicherweise habe ich mich noch nie mit der Darstellung von Seiten für PDAs o.Ä. mit Wap beschäftigt, gehe aber mal davon aus, dass die Seite dann generell einfach nur so erreichbar sein muss, damit man daraus einen Moblog macht, oder? Viele Grüße, Ben~ |
|
| |||||
| |||||
| Ich tät mal sagen, dass: Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Mhmm stimmt. Allerdings eher umgekehrt. Moblogs sollen ja von unterwegs per PDA / Handy oder anderem kleinen mobilen Gerät befüllt werden, auch mit den schlechten Bildern. Angeschaut wird das dann aber wieder von "normalen" Usern. Das hiesse, die Eingabe müsste per wap funktionieren, nicht die Anzeige des eigentlichen Blogs zwangsweise. Oder sehe ich das jetzt falsch? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |