![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, mit page_php_content kann ich also php-zeugs auf eine Seite packen. Ich möchte nun, dass auf allen Seiten im Seitenkopf (also noch vor dem head-Bereich) ein Codeschnippsel eingefügt wird. Geht das mit dieser extension? zur Info, ich verwende u.a. folgende Extensions: CSS styled content Template Auto-parser lieben Gruß, Stephan |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Das geht mit dieser Extension NICHT. Es gibt Möglichkeiten, über TypoScript PHP-Script an beliebigen stellen zu integrieren, soviel ich weiss, auch vor den Output von Typo3. Check mal TS Ref oder andere Dokus, vielleicht dazu auch was im Buch. |
|
| |||
| |||
| Hallo ! Ich hab das gleiche Problem - und finde keine Lösung Wie hast du es hinbekommen?!? Ich hab nämlich n Seiten wo ich vor dem HTML Output verschiedene PHP Sachen bräuchte! Würd mich echt über einen Tipp freuen! |
|
| |||
| |||
| was willst du genau machen? |
|
| |||
| |||
| Hi Mopps! Hier ist mein Problem - leider hab ich bis jetzt immer noch keine Lösung gefunden, wie man sowas am einfachsten mit T3 macht !?! http://www.typo3forum.net/forum/typo...einfuegen.html Vielleicht weist du ja Rat ? |
|
| |||
| |||
| hab mir dein Problem durchgelesen. Wenn ich das richtig verstehe, dann denkst du falsch. Also ich würde entweder: 1) Eine Extension installieren mit der ich Formulare erstellen und überprüfen kann. Vielleicht ist die extension th_mailformplus etwas für dich. Ich habe sie noch nicht probiert, aber sollte für dein Problem passen. Extension: th_mailformplus 2) Je nach dem wie komplex das Formular, die Abfragen und die Aktionen danach sein sollen, eine eigene Extension dafür schreiben. In beiden Fällen musst du keinen Code irgendwo vorschalten. Gruß |
|
| |||
| |||
| Hallo. Ich möchte meinen PHP code ganz normal auf der Seite einfügen, aber irgendwie wird mir nix angezeigt. Ich habe die extension page_php_content installiert, nen marker gesetzt und folgenden typo code eingefügt page = PAGE page.10 = TEMPLATE page.10 { template = FILE template.file = fileadmin/templates/index.html workOnSubpart = BODY marks.KALENDER = PHP_SCRIPT marks.KALENDER.file = /calendar/modules/calendar.inc.php } das einzige, was passiert, ist dass der marker verschwindet - aber es wird nix angezeigt ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |