![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich habe die schicke Extension Better BE login installiert. Dann habe ich laut anleitung eine .htaccess-Datei erstellt, eine .htusers-Datei mit den Benutzern und deren Passwörtern aus be_users. Meine Ordnerstruktur sieht so aus: /pfadzuhtdocs/web/site/ da liegt die Seite drin /pfadzuhtdocs/web/typo3src/ da liegt die Source in site verlinke ich so: typo3->../typo3src/ nun stand in der Anleitung ich sollte die .htaccess-Datei in den Ordner typo3 legen, d.h. in den Ordner /pfadzuhtdocs/web/typo3src/typo3/ , die .htusers liegt nochmal woanders Nun das Problem: wenn ich den Pfad www.xyz.de/typo3src/typo3/ aufrufe, dann kommt das popup-fenster für die Passworteingabe, die .htaccess funktioniert. Das Passwort aus dem BE klappt allerdings nicht. Ich kann mich im BE trotzdem einloggen, sogar mit den Benutzern, die ich nicht in die .htusers-Datei übernommen habe. 1) wie kann ich überprüfen, ob die Extension überhaupt funktioniert (caches gelöscht etc.) 2) wie sage ich apache, dass ich md5 verwendete (nimmt der nicht crypt per default)? danke für tipps mfg ghoti |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |