![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo, ich wollte Statistiken mit awstats und der Extension cc_awstats auswerten. Diese wurde installiert und die enstprechenden leeren Logfiles angelegt. Im Template wurden die Variablen Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Im BE kann ich über AWstats auch die entsprechenden Einstellungen vornehmen un diue Extension schreibt daraufhin die enstprechenden Files in das Logfiledir. Nun das Problem Es sollte ja so sein, dass bei jedem Klick Typo3 einen Eintrag in das zuvor angegebene Logfile, das auch schreibbar ist, macht. Das erfolgt leider nicht. Die Frage ist, welche Einstellungen muss man noch machen oder was m ache ich falsch? Eingesetzte typo3 Version: 3.8.1 auf Windows 2003 mit IIS6 Danke für jede Hilfe Dirk Geändert von Junior (03.03.06 um 10:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| moin, steht in der localconf: TYPO3_CONF_VARS["FE"]["logfile_dir"] = 'deinPfad/log/' Im setup hab ich das: Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Armin, danke für deine Antwort. in der localconf ist der richtige Pfad angegeben, sonst meckert die AWstats-Extension. die Variablen habe ich so gesetzt wie Du, aber es wird halt nichts in das Logfile geschrieben. Gruß Dirk |
|
| |||
| |||
hi!! hatte gerade das problem, dass das logfile nicht geschrieben wurde. hab dann den typoscriptcode fürs AWStats im template/setup ganz nach oben kopiert und - funktionsi! hoffe, weitergeholfen zu haben ... ... greetz |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |