![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich habe da ein 'Besseres Anmeldeformular' als Erweiterung auf meiner Seite integriert, das funktioniert aber das passwort wird da automatisch geändert. d.h. es ist mir nicht möglich mich mit dem registrierten Passwort einzuloggen, erst wenn ich auf Passwort vergessen?. klicke, wird mir das geänderte Passwort zugesendet. dann aber muss ich festzustellen, dass aus meinem (PW)z.B. 'aaaaa' ein 'hihe6' generiert wurde. Wo habe ich einen Fehler gemacht? Bei der Erweiterung: Frontend Benutzer Administration funktioniert die Registration aber es wird mir beim Klick auf Passwort vergessen?. nur der username zugesendet. Das Passwort fehlt. Was ist hier falsch gelaufen? Ich bin ratlos Gruss Renate |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Poste doch mal dein TypoScript. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||||
| ||||||
| Vielen dank für das Feedback. Nachfolgend nun das Script, welches ich im Template Analyser aus feuser_admin heraus kopiert und abgeändert in den Typo-script-bereich von Constannts und Setup hinein gesetzt habe. id 61 ist der Benutzer sysordner id 2 ist die Benutzergruppe Gruss Renate Constants: Typoscript-Code:
Setup: Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Schliesse im Setup in Zeile 8 erstmal die geöffnete Klammer und in Zeile 54 musst du usergroup noch einen Operator hinzufügen ;-) Ganz lieben Gruss Junior
__________________ Geändert von Junior (01.03.06 um 21:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Jetzt habe ich ein totales Tohuwabohu, denn der Effekt besteht immer noch gleich, fast noch schlimmer da jetzt nach dem einloggen der ERROR folgt, dass er irgendet etwas mit der id 61 nicht findet schmoll & ratlosGruss Renate |
|
| |||
| |||
HalloNach dem vergangenen Tohuwabohu habe ich alle Formulare neu angelget und jetzt funktioniert alles tiptop. d.h.Der Fehler lag also darin, dass ich nicht begreife und auch keine mir verständliche Beschreibung auf dem Internet finde, wie ich ein Besseres Anmeldeformular als Erweiterung funktionsfähig einbinden kann.Meine Lösung besteht aus dem Standard-Login(Formular). Vielleicht weiss jemand wo ich eine deutsche Erklärung dazu finden kann? Zu guter letzt muss das ganze einfach mit dem Besseres Anmeldeformular enden. Die momentanen Zwischenlösung macht mich nicht wirklich glücklich. Für Tips freue ich mich Gruss renate |
|
| ||||
| ||||
| Bitte poste doch den Original-Namen der Extension. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| bzw Extension-Key... Zu findem im Extension Manger neben dem "deutschen Namen" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Leider habe ich auch das Problem die Funktion vom "Better Login Plugin" (tx_newloginbox_pi1 / newloginbox) herauszufinden. Der Standard Login mit Sysfolder funktioniert wunderbar. Wenn ich dann alles auf die newloginbox umstelle und die Konstante Typoscript-Code:
lg manticore Geändert von Junior (08.03.06 um 21:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich war gerade krank jetz da es mir wieder besser geht, bin ich wieder Tag und Nacht mit dem Problem LOGIN beschäftigt. Nach dem ich deine Nachricht 'Bitte poste doch den Original-Namen der Extension.' gelesen habe ist mir aufgefallen, dass ich da MD5 FE Password 'kb_md5fepw' installiert habe. Nach der deinstallation dachte ich, dass war der Tip des Tages und wirklich der Effekt mit dem verschlüsseln des Passwortes war weg. Meine Freude klingt aber schell ab, da ich bemerke, dass das Login nur Zeitweise funktioniert. Ich habe mich registrieren lassen mit dem Namen 12345 und dem passwort 12345 da konnte ich mich problemlos einloggen. Danach versuchte ich das Ganze nocheinmal mit Buchstaben und gemischt mit Ziffern und Buchstaben, was kläglich scheiterte. Ich habe es also nach wie vor nicht im Griff ein automatisches Login einzubinden. das mit dem Standart Formular funktioniert, wenn ich im BE den neuen Benutzer einrichte. ext Frontend CWT Frontend Edit 'cwt_feedit' extFrontend Plugins Front End User Admin 'feuser_admin' Front End User Registration 'sr_feuser_register' Wie weiter? Es führen ja bekanntlich viele Wege nach Rom - Ich habe wohl im Moment den Weg via Nordpol eingeschlagen.... Gruss Renate |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |