![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo und Guten Tag, bin der neue und hab da gleich mal eine Frage / Problem: Habe seit kurzem eine Typo 3 Quickstart Installation auf meinem PC (Ubuntu 5.10) und kämpfe mich so langsam durch,habe jetzt auch mal über den Ext Manager eine Modul (oder soll ich sagen Extension? komme aus der Mambo Ecke) installiert, das da AWSatas heist, komme aber net so klar damit, d.h. unter Web, AWSTATS - klick auf eine x-beliebige Site kann ich ich view stats auswählen, ein Link erscheint OPen Awstats report, da bekomme ich nur die Möglichkeot eine awstats.pl zu Download angeboten, kann doch nicht stimmen oder?. Wie und wo kann man sich denn die Logfiles anschauen, habe im Rootverzeichnis meiner Typo 3 Installtion eine Textdatei "log.txt" mit den Rechten 777 erstellt und unter Edit Configuration File unter Logfile eingetragen (d.h. den Pfad). Unter Tools - Awstat - Link log.txt bekomme ich dieses hier: Zitat:
Wo liegt mein Fehler?? Danke Gruß Andreas Geändert von Junior (10.03.06 um 07:04 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hallo Du hast nicht alles Konfiguriert. Nur die Extension installieren reicht nicht. Schau mal hier, AWStats Extension. Habe da mal ein Manual geschrieben für AwStats. Gruss Geändert von garciam (12.03.07 um 22:42 Uhr). Grund: URL geändert |
|
| |||
| |||
| Danke für Deinen Tipp, werd mich gleich mal daran setzen. Gruß und schönes WE noch |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, würde auch gerne in den Genuss der Anleitung kommen. Nur funktioniert der Link leider nicht (mehr). Habe zwar die engliche manual, aber bei mir scheitert es an den ersten Sätzen der Installation: Fist put in localconf.php or use the install tool. Wäre schön, wenns mir jemand erklärt. Danke! LG Karsten |
|
| ||||
| ||||
| Entweder die localconf.php aus dem Verzeichnis typo3conf mit z. B. Notepad öffnen und den Pfad per Hand eintragen (vorher natürlich das Verzeichnis anlegen) oder im InstallTool zu All Configuration gehen und dort die Pfad-Einstellung machen.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich $TYPO3_CONF_VARS["FE"]["logfile_dir"] = fileadmin/logfiles/ (Das Verzeichnis fileadmin/logfiles habe ich angelegt und mit entsprechenden Rechten versehen.) in die localconf.php unter typo3conf eintrage bekomme ich sowohl im BE als auch im FE eine Fehlermeldung. Warning: Division by zero in /www/htdocs/fleckerl/cms/typo3conf/localconf.php on line 11 Warning: Division by zero in /www/htdocs/fleckerl/cms/typo3conf/localconf.php on line 15 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/typo3conf/localconf.php:11) in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 311 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/typo3conf/localconf.php:11) in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 312 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/typo3conf/localconf.php:11) in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 313 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/typo3conf/localconf.php:11) in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 314 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/typo3conf/localconf.php:11) in /www/htdocs/fleckerl/cms/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2767 Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch... ![]() |
|
| |||
| |||
| hi garciam's howto für awstats findet ihr hier (der link zum pdf funktioniert nicht:sad: netdiver: AWStats Extension grüsse sissi |
|
| ||||
| ||||
| Danke! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie speichere ich einen String in einer Variable. Du must einfach ' Zeichen um den String machen, junger Padawan. fileadmin/logfiles/ => bedeutet du teilst die constante fileadmin durch logfiles und das teilst du durch NICHTS 'fileadmin/logfiles/' => ist einfach ein String |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |