![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Bewertung: | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich Suche ein Gästebuch mit folgenden Eigenschaften: 1. Spam Schutz 2. Für angemeldete Benutzer soll name ... automatisch ausgefüllt werden. 3. Benutzer sollen einzelne Beiträge Kommentieren können. Das war es eigentlich schon. Danke bluebirdqtande |
|
| ||||
| ||||
| ich habe gerade die neue wec_discussion Extension gefunden und finde sie auf den ersten Blick ausreichend umfangreich. Sie ist ein wenig umfangreicher als das ve_guestbook aber auch ein wenig schlanker als das chc_forum und dafür moderner und anpassungsfähiger als die uralt Extension tt_board. Auf jeden Fall einen Versuch wert! Achja - wie es um Spamschutz steht, kann ich leider noch nicht sagen! Alles andere wird durch die Extension erfüllt hmmm... irgendwie doch nicht so das ware, es gibt kein Pagebrowsing :sad: Geändert von Cimmie (17.03.06 um 18:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| an was kann es liegen dass ich diese extension nicht finde? mfg |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |