Hallo nochmal in die Gemeinde,
die Seite ist bei 1&1 gehostet. 1&1 hat die letzten Tage auf den Servern Betriebssystem und Apache-Versionen aktualisiert.
Kann das zusammenhängen ?
DANKE
Jürgen Weiß
Hallo zusammen,
auf meiner Seite Reitzentrum Kloster Fürstenfeld: Home zeigt die Extension keine BIlder mehr.
In der Seite Galerie steht nur noch in der Liste "click here to view the big photo", das grosse Bild lässt sich nur noch über "click here... original" in neuem tab sichtbar machen...
Das fing damit an, dass ich via ftp verzeichnisse der Galerie von Hand umbenannt habe ( was doch wurscht sein sollte oder ? ) Danach waren neue und umbenannte Verzeichnisse davon betroffen. Inzwischen hab ich alles gelöscht, neu hochgeladen in fileadmin/gallery, habe die extension gelöscht, neu installiert, hilft alles nix
Ist bei 1&1 gehostet
Typo 3 Version 4.2.6
Fotobuch 1.7.16
Weiss jemand Rat ?
DANKE
Jürgen Weiß
1.7.16
Hallo nochmal in die Gemeinde,
die Seite ist bei 1&1 gehostet. 1&1 hat die letzten Tage auf den Servern Betriebssystem und Apache-Versionen aktualisiert.
Kann das zusammenhängen ?
DANKE
Jürgen Weiß
Tach zusammen,
habe nun wt_gallery und yag ausprobiert.
In allen keine Möglichkeit, was zu sehen zu bekommen
keine Bilder, nur links zu sehen bzw. yag kann ich gar nicht installieren wg. "out of memory".
Ich vermute nun einfach mal, dass das mit meinem Hoster ( summe der Zahlen geich 2 ) zusammenhängt und habe einen Umzugsservice beauftragt ( zu "in the middle of the hood"... )
Ich sage Bescheid, wenns dann wieder klappt
Grüße und vielleicht hifts wem...
Jürgen Weiß
THEMA GELÖST:
habe nun zufällig bei suche nach was ganz anderem die Lösung gefunden.
Hinweis dafür war im Install-Tool zu finden...
Habe den Ordner typo3/temp komplett geleert, danach funktioniert goof-fotoboek wieder ganz normal !!!! laut install_tool sollte auch noch in der db die tbl cache_pages geleert werden.