![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Moin, moin, gibt es hier jemand der nf_downloads erfolgreich im Einsatz hat? Wenn ich auf einen Filelink klicke, dann bekomme ich als nächstes ein Fenster mit "No template found" statt eines startenden Downloads. Die Extension scheint bestens zu funktionieren, aber irgendwas an den Apacheeinstellungen zu benötigen was auf meinem Server nicht ist.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Soviel ich weiss, ruft die Ext. ja nicht direkt die Datei auf, sondern ein Script, welches die Datei an den Browser übergibt. Vielleicht findet Dein Setup dieses Script nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |