![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi normalerweise reicht ja ein blick ins template und man kann unschöne tabellen und sonstigen müll aus dem quellcode entfernen. im ve_guestbook bin ich da allerdings an meine grenzen gestoßen. folgender quellcode wird produziert für die anzeige "zeige bla von bla gästebucheinträgen": HTML-Code: <p>Anzeige: <span class="tx-veguestbook-pi1-browsebox-strong">1 - 5 von <span class="tx-veguestbook-pi1-browsebox-strong">38</span>.</p> im normalen template steht aber nur der marker HTML-Code: ###BROWSE_LINKS### dann hab ich in der php-datei nachgeschaut ob die klassen irgendwie "hardgecoded" reingefügt werden denn auch im typoscript object browser hab ich sie nicht gefunden. dort steht aber auch nix dazu! wo werden diese span-klassen reingebastelt?! ich steh vor einem rätsel...... grüssle sissi Geändert von Junior (20.03.06 um 08:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ah so kanns gehen......ich hab die extension upgedatet, nochmal ins php-file geguckt und siehe da jetzt steht was dazu drin.... sehr fein ist das ;-) |
|
| |||
| |||
| der ganze schnodder steht übrigens in der locallang.....man man man LOL....meine nerven ;-) |
|
| |||
| |||
| Hi, derartige Dinge nerven gewaltig. Es gibt leider nicht so viele Extensions die valide sind Das sollte man dann auch immer dem Autor sagen und darauf hinarbeiten, dass wenigstens die Standard Extensions valide sind... |
|
| |||
| |||
| ich finde die sollten die templates so machen dass da überhaupt kein unnötiges html drin steht sondern nur die marker. natürlich wäre das nicht noob-kompatibel denn man sieht dann erstmal nur unstrukturierte elemente im browser die man selber mit divs und css gefügig machen muss. mich nervt auch dieses default-css das so viele extensions in den header reinkloppen. das braucht kein mensch! grüsse sissi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruess centi |
|
| ||||||
| ||||||
| Man kann sie in ein externes Stylsheet umleiten: Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
gruß, Christoph |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/5404-ve_guestbook-sauber-fein.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Alle anderen Extensions [Archiv] - Seite 2 - TYPO3forum.net | This thread | Refback | 12.12.06 13:01 | |