![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, eigentlich hab ich bisher nur positives über die Extension TMailform gehört. Vor allem wollte ich diese nutzen, da man die Möglichkeit haben soll, aus verschiedenen Empfängern auszuwählen. Doch leider hab ich die Extension noch nicht zum laufen bekommen. Im Frontend erscheint an entsprechender Stelle immer Zitat:
Bitte dringend um Hilfe, da das das einzige Problem noch ist, welches mich an dem online Stellen der entsprechenden Seite hindert... Gruß bensen
__________________ typo 3.8.1 auf all-inkl.com WebPrivat L Geändert von Junior (05.04.06 um 19:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| . Geändert von tronicIO (24.01.08 um 18:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Tja, ich bastel da jetzt auch schon den Ganzen Tag dran, finde aber auch nichts, was mir helfen könnte. Hat inzischen jemand etwas herausbekommen? Hätte das Plugin gerne am Laufen. Danke, Markus
__________________ Typo3 4.0; All-Inkl.com Webprivat L; YAML ; Typo3 Erweiterung: tt_news 2.5.0, rtehtmlarea 1.4.3 Geändert von Maggi (19.04.06 um 22:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hallo, auch ich hatte das Problem "No template defined" und zwar unter Typo3 4.0 und sowohl mit der pil_mailform 1.1.0 als auch der 2.0.0. Nach ein wenig Recherche bin ich dahinter gekommen, dass das Problem bei mir (sowohl unter Linux als auch Windows) auftritt, sobald ich die Seite unter utf-8 laufen lassen. Ich konnte das Problem dann auch im Code finden: class.tx_pimailform_pi1.php (Zeile 642 [version 2.0.0]:sad: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Vielleicht hilft euch das auch weiter! Viele Grüße Chris |
|
| |||
| |||
| okay, es hat jetzt geklappt, (also auf jeden Fall schonmal Danke!") ein Template einzubauen, sieht soweit auch alles wunderbar aus, nur hab ich jetzt diese Meldung : Zitat:
Ich habe eigetnlich nur ein paar Felder vom Beispiel-Template geloescht....? Danke, Markus
__________________ Typo3 4.0; All-Inkl.com Webprivat L; YAML ; Typo3 Erweiterung: tt_news 2.5.0, rtehtmlarea 1.4.3 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |