![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich baue grade die Ext sr_feuser_register in meine Seite ein und bin auf ein seltsames Phänomen gestossen: Ist ein User eigeloggt und möchte sein Profil editieren, bekommt er ein leeres Formular, genau wie zur Neu-Registrierung. Wenn das Formular ausgefüllt wird, landen die Daten genau da, wo sie hingehören, aber bei einem erneuten Aufruf des Edit-Formulars ist dieses wieder leer. Nachfragen bei anderen Anwendern ergaben, dass das bei sonst niemandem der Fall ist. Ich habe die Extension nach dem Manual installiert, es gibt also drei Unterseiten unter der Loginseite und die die Kontanten stehen wohl auch richtig. Da ich nicht so richtig weiss, wo der Fehler eigentlich liegen könnte, kann ich jetzt auch keine weiteren Angaben machen, aber vielleicht kann ja hier jemand die richtigen Fragen stellen? Ach ja: ich benutze Typo3 3.8.1 und sr_feuser_register 2.3.0 Mit freundlichen Grüssen Maddy |
|
| |||
| |||
| Alle PIDs via Constants korrekt gesetzt? |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe nun das gleiche Problem. Die PID-Konstanten sind gesetzt, Startordner bzw. allgemeiner Datenspeicher sind jeweils auf den SysOrdner mit den Benutzerdaten gesetzt. Beim Editieren des Kontos wird stets ein leeres Profil gezeigt. Hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden? Gruß Klaus |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |