![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo. Wie kann ich die Extension sg_glossry mit am Besten einem Template oder überhaupt anpassen das die Extension zu meiner Seite passt etc, evtl. Größenanderungen vorgenommen werden können? Danke für eure Hilfe. Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Richtig - mit dem Template. (Sorry Leute, hier wird soviel schlechtes Deutsch ins Forum geschrieben, dass einem die Lust vergeht, überhaupt noch irgendwelche Beiträge genauer zu lesen, wenn man nicht sofort versteht, was jemand meint. IMHO - und das ist nur ein Teil dessen, was ich gerne dazu sagen würde.) |
|
| ||||
| ||||
| Oder mit Stylesheets. Werden auch gerne benutzt. |
|
| ||||
| ||||
| Aber wo spreche ich das Stylesheet an? Habe kein Template nach der Installation von sg_glossary gefunden, wie z.B. bei tt_news oder so. Danke Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe da drei verschiedene Templates: pi1/glossary_block.tmplpi1/glossary_list.tmplpi1/glossary_single.tmpl Dazu wird das ganze doch laut Setup in einen Div gepackt: HTML-Code: plugin.tx_sgglossary_pi1.CSS_editor.exampleWrap = <HR><strong>Plugin: "tx_sgglossary_pi1"</strong><HR><div class="tx-sgglossary-pi1"> | </div> Grüße, Ben~ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |