![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Wissensträger, manche Extensions bringen eine Dokumentation mit sich. Es ist eine zip-datei in der verschiedene Dokumente enthalten sind, z.B. content.xml. Ich kenne viele Programme, habe MS-Office und OpenOffice aber bringe es einfach nicht fertig aus diesen Dateien eine sinnvolle Anzeige herauszukitzeln. Wer gibt mir einen Tip wie bzw. womit und wie ich diese Dokumentationen lesbar machen kann. Danke Kalle
__________________ Gruß Kalle Geändert von Averlon (29.03.06 um 17:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn Ext. bereits installiert, da geh in den Ext-Manager und schau dass in der Zeile der Ext. neben dem Diskettensymbol ein Blatt gezeicht wird, was heisst, dass es ein Manual gibt und Du es mit installiert hast. Draufklicken, OO startet.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Bei den meisten Dokumentation handelt es sich um das OpenOffice 1.x Format (.sxw). Technisch gesehen ist das tatsächlich eine ZIP-Datei mit XML-Inhalten, du willst das aber wirklich nicht entpacken. Öfnne einfach die .sxw mit OpenOffice ![]() gruß, Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Code: % file foo.sxw foo.sxw: Zip archive data, at least v2.0 to extract |
|
| |||
| |||
| Hallo Kollegen, die Datei ist definitiv eine mit Endung .zip. Zitat:
So hatte ich das auch noch nie erlebt. Danke für den Tip. Kalle
__________________ Gruß Kalle |
![]() |