![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
Ich bin wirklich am verzweifeln... Ich möchte einfach nur die lz_gallery zum Laufen bekommen! (bin auf einer typo3 3.80 Installation). - Habe das Plugin installiert. - Gallery Eintrag in einem eigenen System Ordner angelegt. Dieser zeigt auf "galerie/" - Setup sieht so aus: Typoscript-Code:
- Das Verzeichnis liegt hier /fileadmin/galerie und ist mit diversen jpgs gefüllt... Rufe ich jetzt das Frontend auf bekomme ich im Typoscript immer die gleiche Fehlermeldung: Zitat:
Dank im Voraus und Grüße Sven Geändert von Junior (05.04.06 um 19:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Lass mal das fileadmin/ in deinem Pfad weg. Gehts dann? Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Nein, leider nicht... Das ist das erste was ich versucht hatte. ;) |
|
| |||
| |||
| habe es leider immer noch nicht zum Laufen bekommen... Ich weiss nicht wieso das nicht funktioniert... Hat vielleicht jemand noch eine Idee?? |
|
| |||
| |||
hallo winddancer, ich hatte das gleich problem beim einrichten der lz_gallery. Hast du angegeben, nach welchen Dateitypen die gallery ausschau halten soll? Falls nicht, solltest du in dein Template so etwas einfügen wie: Code: plugin.tx_lzgallery_pi1 {
basepath = fileadmin/galerie/
filetypes = jpg, gif, png
} gruß, wuemel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |