![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, habe bei meinem Typo3 3.81 das Extension sr_feuser_register installiert und die Einstellungen vorgenommen. Wenn ich das PlugIn auf einer Seite anlege und die Seite aufrufe, erscheint nur eine weiße Seite. Quelltext: Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML><HEAD> <META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=iso-8859-1"></HEAD> <BODY></BODY></HTML> - Front End User Registration / sr_feuser_register / 2.2.6 - Front End User Registration extended / df_feuser_register_ext / 0.0.1 - TV / templavoila / 0.4.0 - TV Flexible Content Wizard / templavoila_cw / 0.1.0 - New front end login box / newloginbox / 2.2.9 - MD5 FE Password / kb_md5fepw / 0.4.0 - Improved Login / beko_improved_login / 1.2.1 - CHC Forum / chc_forum / 1.4.4 - Verschiedene Library's Habe schon google heiß laufen lassen, aber ich finde keine Lösung. Nun hoffe ich auf Eure Hilfe um weiter machen zu können. Vielen Dank GELÖST : Falsche Version von 'sr_static_info' installiert. Die neueste Version (1.4.13) funktioniert nur mit Typo3 Version 4.xx HINWEIS : 'Improved Login' scheint nicht mit 'MD5 FE Password' zu funktionieren. Ich hoffe ich konnte anderen damit ein bischen behilflich sein. Gruß GuruSeng Geändert von GuruSeng (10.04.06 um 12:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hallo, kannst Du mir die sr_static_info 1.4.12 (oder eine andere Version vor der 1.4.13) zukommen lassen? Oder mir sagen wo ich diese downloaden kann? Bei typo3.org finde ich nur noch die 1.4.13 und ich habe ebenfalls Typo3 3.8.1 auf meinem Server. Herzlichen Dank im Voraus Hermann |
|
| |||
| |||
| Hallo Hermann, bist du mit deinem Server mit dem Internet verbunden und hast aus dem Typo3 Backend Verbindung mit dem www ? Gruß GuruSeng |
|
| |||
| |||
| Hallo GuruSeng, ja mein Typo3 ist online - momentan noch im Testmodus, aber ich habe vollständigen Webzugriff. Danke Hermann |
|
| |||
| |||
Hallo, eine vorige Version aus dem online-Repositoryes downzuloaden ist ganz einfach: im Backend von TYPO3 mit dem online Repository verbinden (dort wo die vier Milliarden Extensions angeboten werden ), und die gewünschte Extension anklicken (also z.B. auf den Link 'Front End User Registration') klicken. Auch wenn sie schon lokal geladen ist. Es öffnet sich ein anderes Fenster in dem oben SELECT COMMAND steht. Direkt darunter ist dann normalerweise eine Listbox mit allen verfügbaren Versionen. Mit Import/Update wird diese dann lokal gespeichert und kann installiert werden. Gruss franc PS.: man kann auch online im Repository das neueste Plugin runterladen und dessen Link durch 'Raten' anpassen: z.B. wenn der Download-Link des neuesten rtehtmlarea hiesse: http://typo3.org/fileadmin/ter/r/t/rtehtmlarea_1.1.5.t3x probiert man mal http://typo3.org/fileadmin/ter/r/t/rtehtmlarea_1.1.4.t3x Geändert von franc (04.01.07 um 16:42 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |