![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hatte auf einer älteren Webseite das Typo3-Standard Login eingesetzt. Dort war es möglich eine Zielseite anzugeben, die nach erfolgreichem Einloggen angezeigt wird. Nun wollte ich dieses auch mit der Erweiterung "newloginbox" realisieren und hab festgestellt: ES GEHT NICHT! Oder sollte ich mich da täuschen??? Und wenn ja, könnte mir jemand sagen, wo ich die entsprechende Einstellung nach muß?? mfg Volker Zusatz: Ich hab jetzt mal die Erweiterung "dkd_redirect_at_login" installiert und bei den usergroups die entsprechende Seite eingetragen. Leider funktioniert das ganze nicht. Nach dem Login wird die Startseite und nicht die Seite, auf die die User geführt werden sollten, angezeigt. Ich möchte das Ganze für einen geschützten Mitglieder-Bereich nutzen und die Mitglieder sollen nach dem Login direkt in diesen Bereich geleitet werden. Weiß denn niemand einen Rat????? Volker Geändert von DarkLaser (08.04.06 um 17:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht, ob dir die Hilfe jetzt noch was nützt, aber schau dir mal die Extension bzb_newloginbox_redirect an - laut Titel unterstützt sie genau das.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hi! In der newloginbox_00.html findest du folgendes Hidden-Field, dass du anpassen kannst. Ist aber sicher nicht die beste Lösung. Code: <input type="hidden" name="logintype" value="login" />
<input type="hidden" name="pid" value="###STORAGE_PID###" />
<input type="hidden" name="redirect_url" value="http://www.url.de/interner-bereich.html" /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |