![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi! Bin im Moment ziemlich verzweifelt. Für einen sehr einfach Einsatzzweck brauche ich auch ein sehr einfaches Forum, dass als eine Art schwarzes Brett genutzt werden soll. Damit kann ich chc_forum und mm_forum schonmal ausschließen, da beide weiter über das hinausgehen, was ich brauche. Dann habe ich zwei weitere Extensions gefunden: tt_board und wec_discussion. Mit beiden habe ich nun Probleme. Bei tt_board kriege ich es ums verrecken nicht hin, dass mir das Ding überhaupt angezeigt wird unter Typo3 4.1.1 (schon in vielen Foren und auf vielen Seiten einiges gelesen aber immer noch kein Ergebnis). Beim Forum von wec_discussion habe ich das Problem, dass zwar alles funktioniert aber dabei habe ich das Problem, dass nur eingeloggte Nutzer schreiben können sollen es aber so ist, dass wenn man sich über new_frontend_loginbox einloggt, die Meldung kommt, dass nur eingeloggte Nutzer posten dürfen und über der Seite wird eine PHP-Fehlermeldung ausgegeben. Wenn man nicht eingeloggt ist, kann man nach Lust und Laune posten. Das macht mich alles kirre und ich laufe langsam ins Leere ![]() ![]() .Hat jemand eine Idee, ob es noch einfache Alternativen gibt. Vielleicht kommt dem ein oder anderen Nutzer ja auch noch was in den Sinn, was man gegen die oben beschriebenen Probleme unternehmen könnte. Danke für die Hilfe. Geändert von paule (25.09.07 um 12:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sk_pagecomments georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hi! Danke für die Antwort leider ist es nicht ganz, was ich suche, da es die Möglichkeit geben muss auf einen Beitrag zu antworten, so dass klar zugeordnet werden kann, wer selbst einen Beitrag geschrieben hat und wer darauf antwortet. Eine weitere Idee vielleicht? Danke für die Hilfe! |
|
| ||||
| ||||
| kann man doch
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |