kann es sein, dass du bei seiteneigenschaften die seite(n) auf advanced bzw erweitert umstellen musst? dann gibts auch ein feld mit keywords.
Ich habe mir die Ext. Autogeneration_of_metakeywords (mc_autokeywords) installiert.
Ich hab wirklich die Doku genau gelesen (denke ich halt), aber es werden trotzdem keine Keywords erstellt - vielleicht hab ich was sehr triviales vergessen??? Hoffe es kann mir jemand helfen!
Was hab ich gemacht:
- Ext. installiert
- im template folgendes eingefügt: page.meta.KEYWORDS.field = keywords - im Tsconfig-Feld der Root-Seite folgendes eingefügt: plugin.mc_autokeywords.autogenerate = 1
plugin.mc_autokeywords.count = 150
plugin.mc_autokeywords.stopWords = other,left,yours Mehr ist ja nicht zu tun, oder ??
http://typo3.org/documentation/docum....3.0/view/1/4/
Ich hab noch so ein Buch vom Galileo Computing (Suchmaschinen-Optimierung 3. Auflage S.417) - da ist zu sehen, dass auf jeder Seite beim Anzeigen von Seiteninhalt im Backend ein zusätzliches Feld sein sollte, wo die Keywords stehen - hab ich aber auch nicht!?!?!?
Hoffe, es kann mir jemand helfen, da ich nicht mehr Infos zu diesem Thema im Forum gefunden hab!!
Geändert von zausipo (24.10.2007 um 20:35 Uhr) Grund: Anscheinend darf der Typ der Seite nicht Standard sein, sondern muss Erweitert sein - sonst funkt's nicht (auch wenn es nicht im Tutorial steht)
kann es sein, dass du bei seiteneigenschaften die seite(n) auf advanced bzw erweitert umstellen musst? dann gibts auch ein feld mit keywords.
Danke - hab ich schon bemerkt - hab ich eh beim 'auf-gelöst-Setzen' dazugeschrieben. Ist aber nur gaaaaaaaanz klein beim ersten Eintrag in der Fusszeile zu lesen - trotzdem besten Dank!!