![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte eigene CSS und HTML-Template (etwas veränderte von der orginale Temp) einbinden. Sie würden dann z.B im Verzeichniss fileadmin/templates liegen. Was muß ich in dem Setup und Const in meine Haupttemplate schreiben? Muß ich noch etwas irgendwo sonst verändern, eintragen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich bin rechts neu bei Typo3. Vielen dank Mario666 Geändert von Cybersmog (28.02.08 um 15:32 Uhr). Grund: Thema auf gelöst gesetzt |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
Das ganze kommt ins Setup. Mehr Details findest du in der Dokumentation. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! Geändert von Cybersmog (27.02.08 um 10:09 Uhr). Grund: Fehler im Code verbessert |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
![]() Kannst, wenn Du möchtest auch mal hier : Gästebuch-Schablone passend zum ve_guestbook mit Smilies: www.kupix.de (Kunig) nachlesen. |
|
| ||||
| ||||
| Oops, zu schnell geschossen! Danke für den Hinweis. Hab den Fehler in meinem Posting verbessert. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |