![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Forum für Typo3. Wer hat mit welchem Forum erfahrungen gemacht? Vielen Dank schonmal für die Vorschläge. Gruß MiHo Geändert von MiHo (27.07.06 um 08:16 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ich würde eine freie Forensoftware deiner Wahl nehmen und an das Design deiner typo3 Sete anpassen. Meines Wissens gibts noch keine richtig gut funktionierende typo3-Forum Extension. |
|
| |||
| |||
| Hmm gibt es wirklich keine richtig gut funktionierende Forumsxtension für Typo3?! |
|
| |||
| |||
| klein: tt_board groß: chc_forum Habe eine kleine chc_forum installation und bin zufrieden mit den Funktionen. peace |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| @tscholze: Also ich hab jetzt das chc_forum mal installiert und nu kommt immer ein fehler, wenn ich in das forum will, der so ausschaut: "Sie haben versucht eine Seite aufzurufen, die nicht existiert oder zu der Sie keinen Zugriff haben. Möglicherweise müssen Sie sich zuerst anmelden." Aber ich hab nirgends ein anmeldeformular in dem chc_forum gefunden |
|
| |||
| |||
| Das chc_forum ist sehr komplex, als auch mächtig. Die Benutzer-Auth läuft über die Normalen Frontendbenutzer, man kann über diese Restriktionen verteilen, als auch zusätzlich über spezielle Forengruppen. Wir benutzen newloginbox + sr_feuser_register + chc_forum |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! genau wie tscholze nutzen wir auch die Extension "chc_forum". Wir sind sehr zufrieden mit der Extension weil diese etwas mehr zu bieten hat als "tt_board" aber trotzdem nicht so groß ist wie z.b. phpBB oder vergleichbares. "chc_forum" funktioniert ohne Probleme mit Typo3 4.0! In der Dokumentation steht auch alles was Du wisen musst: http://typo3.org/documentation/docum...um/1.4.5/view/ mfg, execute |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wir benutzen CHC-Forum z.B. auf der Seite Home für vielffältige Aufgaben:
In Zukunft werden wir an dem CHC-Forum bestimmt noch Arbeiten, indem wir Erweiterungen schreiben oder dem Autor Vorschläge unterbreiten. Sicherlich hat das CHC-Forum nicht den Umfang wie andere Foren, aber vieles kann damit sehr gut erledigt werden - und es hat den Vorteil, daß wir es überall problemlos innerhalb der Typo3-Seitenstruktur als Plugin einbinden können.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |